Preloader schließen

Susanne Prüser

Assistentin

Susanne Prüser

Ich wurde am 08.09.1968 geboren, bin seit 1990 mit Volker Prüser verheiratet und habe vier Kinder.

Während Felix Hundsdörfer und Volker Prüser eher die kreativen Köpfe sind, die gerne und mit Begeisterung planen und Finanzkonzepte entwickeln, bin ich diejenige, die dann für die notwendige Ordnung sorgt.

Ich verfüge sowohl über eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin als auch als Steuerfachgehilfin und habe in beiden Berufen jeweils einige Jahre gearbeitet. Seit 1999 bin ich als Assistentin meines Mannes tätig.

Neben allen Tätigkeiten, die ein Backoffice mit sich bringt, verantworte ich als Buchhalterin die internen Finanzen, das Reporting und Controlling.

In den letzten Jahren hat in der Finanzbranche eine regelrechte Regulierungswut eingesetzt. Ich bin zuständig für die Einhaltung der rechtlichen Bestimmungen, die notwendige Dokumentation und das Reporting an die aufsichtführenden Instanzen.

Susanne Prüser
Referenzen

Das sagen unsere Kunden

Möchten Sie Ihre aktuelle Finanzplanung überprüfen?